Beiträge von Braz im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Das ist natürlich Ansichtssache, aber gerade da mag ich dir widersprechen: Goldene Zeitalter, Zirkadianer, Sierra West, Castell, Innovation, Architekten des Westfr., Paladine des Westfr usw..

    Stimmt: Innovation..... tolles Spiel - leider kamen die Erweiterungen nie raus.

    Auch ein Grund warum ich in letzter Zeit eher weniger deutsche Spiel kaufe.

    Ja, kann ich verstehen, wenngleich das aber natürlich nur die halbe Wahrheit ist:

    Bei dem engl. Remake von IELLO gab es auch nur noch "Echoes" als einzige Erweiterung und die ganzen anderen Erweiterungen zum Spiel wurden erst gar nicht mehr aufgelegt. Ich denke, dass das am fehlenden Absatz gelegen haben dürfte?! *mutmaß* Da kann man sich dann ausrechnen, wie viele dann noch eine deutsche Erweiterung zu "Echoes" gekauft hätten und ob es nicht sinnvoller ist, seine Arbeitszeit in andere Projekte zu stecken...


    Bei "Klank" gebe ich dir recht: Das Spiel habe ich auch auf englisch...die paar engl. Sätzchen sollten für die meisten kein Hinderungsgrund darstellen....

    *hüstel

    Also ich muss gestehen, dass ich zwar auch schon einmal kurz mit Carsten zusammengerauscht bin, aber im Großen und Ganzen der Kontakt dann immer sehr nett bzw. -je nach Stresslevel- auch mal kurz und knapp war, aber immer (!) prompt auf meine Anfrage reagiert wurde.

    Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber gerade bei meiner letzten Bestellung, bei der ich beim Bezahlvorgang einen Fehler gemacht hatte (hatte Versandkosten vergessen zu bezahlen) war der Kontakt prompt, unterstützend und die Lieferung, nachdem ich den Rest bezahlt hatte, ging prompt (am nächsten Tag) heraus. Carsten entschuldigte sich schon fast dafür, dass die Post dieser Tage, wegen dem Weihnachtsstress, länger brauchen würde und ich solle mir deshalb keine Sorgen machen.

    Von daher muss ich wirklich sagen, dass Antworten auf meine Fragen immer prompt, kurz und prägnant kamen.


    Zitat von its_really

    Wenn man mal von TM, Klong und Teo absieht, ist der Rest mehr als unterdurchschnittlich und obendrein mehr als überteuert.

    Das ist natürlich Ansichtssache, aber gerade da mag ich dir widersprechen: Goldene Zeitalter, Zirkadianer, Sierra West, Castell, Innovation, Architekten des Westfr., Paladine des Westfr usw.. sind allesamt alles Spiele die ich als überdurchschnittlich betrachte. Insbesondere Castell gehört für mich zu meinen letztjährigen Spielehighlights und ist für mich eines DER Überraschungen. Das Spielesortiment hier nur auf die Main-Blockbuster reduzieren zu wollen, wird den ganzen anderen Spielen mE nicht gerecht.


    Grüßle

    Braz