Beiträge von ravn im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Eventuell sollten wir hier beachten, dass die Meisten von uns Carsten Reuter gar nicht wirklich kennen (ich ebenso nicht), sondern nur in diversen Situationen kennengelernt haben. Die erlebten Erfahrungen also Einzelbeobachtungen sind, die sich hier aufsummieren und in der Summe dann eben kein Gesamtbild, sondern eher eine Häufung von negativ empfundenen Erlebnissen verschiedener Personen sind. Wobei es jedem natürlich absolut selbst überlassen ist, aus seinen Erlebnissen entsprechende Konsequenzen zu ziehen - wie immer die im Einzelnen aussehen mögen.

    Sofern in 53,95 Mbit/s nach Blu-ray Spezifikationen für Filme gestreamt werden kann, sieht man wirklich kein Unterschied. :crazy:


    Die Korrekturkarten für Terraforming Mars als "Upgrade-Set" für 2 Euro zu verkaufen, weil man eine Promokarte beilegt, die Vorbesteller der Erstauflage eh haben, ist schon eine ganz eigene Denke. Aber irgendwie dann doch irgendwie typisch für den Schwerkraft Verlag. Greift eigentlich die sechsmonatige Gewährleistung auch für Brettspiele? Weil eigentlich liegt hier ein Sachmangel vor, zumal der Verlag es selbst so beschreibt: "Hier bieten wir 4 Spielkarten an, die in der ersten Auflage von Terraforming Mars kleine Fehler im Textteil hatten."