Ebenfalls Contra.
Es ist ein großer Unterschied, ob ich beruflich mit jemand zusammenarbeiten muss, oder ob ich als Kunde einen Vertrag abschließen möchte.
Auf beruflicher Ebene muss/soll darf Sympathie bzw. Antipathie keine Rolle spielen. Da ist das Ergebnis von entscheidender Bedeutung.
Als Kunde spielen Emotionen eine sehr große Rolle. Wenn ich mich als Kunde unwohl fühle habe ich in der Regel 3 Möglichkeiten. Ich teile meine Meinung direkt und sage was mir nicht passiert, oder ich stimme mit den Füßen bzw. mit dem Geldbeutel ab. Die letzte Möglichkeit ist die, dass ich es hinnehme und dennoch das Spiel kaufe.
Ich selbst bin in der komfortable Situation, dass ich Spiele von anderen Verlagen deutlich interessanter finde und daher nicht auf diesen Verlag angewiesen bin.
P.s. Ich bin 2 mal mit CR „zusammengestoßen“ und das reichte mir, neben der nicht ganz nachvollziehbaren Verlagspolitik.