Beiträge von Countrysidepop im Thema „Schwerkraft, pdf-Regeln, Scanner, OCR etc.“

    Kleiner Seitenschritt dazu: Ich verweise auf die aktuelle Netflix-Doku "Am Rande der Demokratie", die den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Faschismus und Kapitalismus aufzeigt und durchaus als Parabel verstanden werden darf. Augenscheinlich geht es um Brasiliens Weg von der Miltärdiktatur zur Demokratie wieder zurück zur ultrarechten Wirtschaftsgesinnung, aber im Grunde ist es eine ablesbare Matrix auf den Geist des globalen Systems.

    Ich denk die wirds bei Schwerkraft nie geben.

    Meiner Meinung nach ein schönes Zeichen für die "Kundenfreundlichkeit" dieses Verlages.

    Schwerkraft hat sich seinen miserablen, geizigen Ruf in der Branche konsequent und ohne Rücksicht erarbeitet. Solange der Verlag Erfolg hat, wird der auch keinen Meter davon abweichen, im offenen Subtext den Kunden als Melkkuh zu betrachten. Schwerkraft trifft mit seiner wenig bemühten Art, seinen grundkaufmännischen Habitus gar nicht erst verbergen zu wollen, den unverhohlenen Zeitgeist des Kapitals.