Beiträge von Braz im Thema „Unknowns Treffen Süd - 15.09.17 - 17.09.17“

    @Braz Hab gerade als Bildunterschrift gesehen, dass du aus Ulm kommst. Gestehe, du hast bisher übersehen, dass wir uns treffen und wusstest jetzt nicht, wie du fragen sollst, ob wir dich mitspielen lassen... :)

    *hehe


    Öhm.....ja genau.. . ...genau so ist das..... *räusper *hüstel :saint:
    :D


    Aber im Ernst: ich hatte bislang mich noch nicht gemeldet, da bei mir die Situation noch etwas unklar ist. Meine Kleine ist gerade einmal 3,5 Jahre und die ist noch zu klein, als das man sie bei einem solchen Event mitnimmt und eine Partei ( meine Frau oder ich) dann mit ihr parallel die Gegend spaziertechnisch erkundet. Von daher würde meine Frau mit ihr wohl daheim bleiben und ob nun meine Frau gerade an dem Wochenende Full-Time kann oder nicht, steht halt noch in den Sternen.
    Ich habe aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, Abends einfach mal vorbeizuschauen... das müsste ich dann aber spontane machen.
    Generell finde ich das Treffen Süd aber wirklich super und hätte eigentlich schon Lust.....nur organisationstechnisch ist es halt derzeit etwas schwierig für mich...... ;)