Beiträge von MetalPirate im Thema „Unknowns Treffen Süd - 15.09.17 - 17.09.17“

    Ja, das ist so in Aachen. Kita-Beginn zwingend im August, bezahlt wird ab 1. August, erstmal drei Wochen Sommerferien, Montag 28.8. ist Schließtag und ab Dienstag 29.8. kann man dann die Kita, für die man schon einen Monat gezahlt hat, auch wirklich nutzen.


    Wegen Eingewöhnung machen wir uns nicht so große Sorgen. Die Kleine ist im Moment bei der Tagesmutter untergebracht und das lief damals ziemlich problemlos. Die Kleine ist ein liebes Mädchen. :)
    BTW: Weil die Tagesmutter auch Urlaubsansprüche hat und Urlaub macht, und zwar im konkreten Falle überwiegend in der Zeit bis Juli inklusive, geht in diesem Jahr der komplette Jahresurlaub von mir und meiner Frau dafür drauf, abwechselnd für die Kleine da zu sein, weil Tagesmutter bzw. Kita Urlaub machen.
    So ein Sch.... X/