Beiträge von Gernial im Thema „Der böse Zwilling“

    [Blockierte Grafik: http://www.spiele-check.de/picturecode/display_picture.inc.php?picid=2281&width=840&height=540] Oh, das tut uns aber Leid, das letzte Exemplar wurde gerade eben verkauft.
    Aber wir haben noch andere Akte im Angebot. Besonders interessant sind ja auch die modernen Künstler wie Joe Boyz. Ihr Verständnis von Aktmalerei ist wirklich außergewöhnlich. Da kann ich ihnen nur das bisher völlig unterbewertete Vernissage empfehlen. TM hat hier bereits 1993 völlig neue Maßstäbe der interaktiven Auktion gesetzt - mit brillianten Bilden, wie sich genussvoll räckelnden Scheibletten auf Sofa etwa. Ein Leckerbissen der Aktmalerei! Besonders sexy war auch sein Akt Schimmelpilz in Badewanne. Und besonders waagemutig der wohl erste WC-Akt Backstein in Kloschüssel, bewußt mit dem etwas irritierenden Titel "Verstopfung". Typisch Boyz halt...

    [Blockierte Grafik: http://www.feuerland-spiele.de/img/alte_dunkle_dinge_cover.jpg][Blockierte Grafik: http://www.feuerland-spiele.de/img/ENK_3D.jpg]Es erwarten sie schweißtreibende Nächte - im Dunkeln sei ja gut munkeln, heißt es. Und die Magie des Horrors soll ja gerade total angesagt sein.
    Wir haben da einen passenden Folge-Titel - soeben frisch reinbekommen. Und weil wir gerade Frühjahrs-Schlußverkauf machen, bekommen sie - ein unwiederstehlicher Schnapper: 2 zum Preis von 3 :)
    PS: Den Ladenhüter, äh ich meinte Geschäftsaufpasser, "Er-Keltis" bekommen sie wegen der Grippewelle sogar noch geschenkt obendrauf, sowie einmal "Nix"- macht 4 zum Preis von 3, is das nix?

    Nein, sie müssen nicht beten, dass wir es haben. Ich looke aber zur Sicherheit mal out im Lager nach dem gewünschten Ora et La Bora. Eine interessante Mischung aus Agricola und LeHavre. Die friedvoll-klösterliche Materialschlacht hat jetzt sogar eine Glockengebimmel-App für den Ruf zum Gebet, damit sie dies nicht während der Spielerei, äh Arbeit aus versehen verpassen. Die Person vorne im Bild trinkt selbstredend fleißig Wasser und der Mönch predigt es zu Wein :P[Blockierte Grafik: http://lookout-spiele.de/wp-content/uploads/ora_et_labora_2012.jpg]

    Ah, ein 'geistreiches' Teamspiel für 2-4 Spieler suchen sie, mit schönen Schatzsucher-Geschichten. Das haben wir mit englischem Titel vorrätig: Ghoststories. In den Erweiterungen gibt es da tolle Fundstücke zum Bemalen: Die Urne von Oma Dalton, von Armstrong mitgebrachte Mondkristalle und so ein Portal Nigra - aus Trier, glaub ich. Eine besonders beliebte Rolle ist der King-Foo Meister Müs Li.

    Ei, wer spielt schon gern kooperatives Zeugs gegen lahme Zomies, viel geiler is doch des Friesensteinsche Monster, des mit Karacho durch die finstern Flure rast und die annern Penner platt macht. Da kammer voll subber uff'm net uffgewischten Blut langrutsche un Klötzscher verschubse, damit's en annern trifft.