Beiträge von Thygra im Thema „Der böse Zwilling“

    O2 sagt mir nichts, aber es wird bestimmt 2F gewesen sein und da habe ich in einer kleineren Box das legendäre Fabelsaft. Fabelhaft oder?

    Werter Kollege, haben Sie die Nacht durchgemacht? Der Kunde von gestern ist schon gegangen, da ist bereits ein neuer Kunde im Geschäft! ;)

    Ich möchte übrigens gerne beantragen, dass hier samstags und sonntags die Läden geschlossen bleiben (also Spielpause ist). Nicht nur weil ich selbst am Wochenende nicht online sein werde, sondern auch weil ich den Eindruck habe, dass in diesem Thread am Wochenende weniger User posten.

    Da ich im Moment mit 3 Stimmen Vorsprung vorne liege und nicht weiß, wann ich morgen online sein werde (habe morgens einen Termin), hier schon mal vorab meine neue Vorgabe.


    Bitte vor Mitternacht noch nicht darauf antworten. Sollte ich um Mitternacht weiterhin führen, könnt ihr antworten. Sollte ich um Mitternacht nicht mehr führen, bitte meine Vorgabe ignorieren.


    Ich hoffe das ist in Ordnung so!?


    Los geht's:


    Guten Tag. Ich habe neulich mal wieder bei meinem Bekannten ein altes Kleinod entdeckt. Es heißt "Outdoor Survival", hier ist ein Foto. Der Verlag heißt so ähnlich wie diese norwegische Popband, a-ha oder so ähnlich.


    Von der Spielmechanik her war es auch gar nicht so doll. Aber es fühlte sich sehr realistisch an, sodass wir direkt danach Lust auf Geocaching hatten!


    Haben Sie das vielleicht noch vorrätig?


    Aber kommen Sie mir bitte nicht mit K2 oder Robinson Crusoe, die sind nämlich totaler Pipifax gegen Outdoor Survival ...


    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic181641_md.jpg]

    Activity haben wir natürlich vorrätig, Sie können wählen zwischen der normalen Ausgabe, der Kompaktversion, der Junior-Ausgabe, der Extrem-Ausgabe - und es gibt sogar eine Version ab 18 Jahren. Welche möchten Sie?


    Ach ja, das mit der Umweltverschmutzung verwechseln Sie vermutlich, das betrifft diese neuen EXIT-Spiele, die man nach einmal Spielen wegwerfen muss ...

    Guten Tag, wir spielen daheim gerne das Spiel "Zombie Würfel" und haben dabei immer großen Spaß. Nun habe ich bei einem Bekannten ein anderes Spiel mit sehr ähnlichem Spielgefühl kennengelernt. Dabei wirft man aber keine Würfel, sondern 3 Münzen auf den Tisch. Das Spiel ist wohl schon älter, irgendwie habe ich wohl ein Faible für ältere Spiele. ;)


    Der Titel lautet "Bliss o' Still". Mein Bekannter meinte, es wäre seinerzeit von Hexagames als das kleinste Spiel der Welt beworben worden. Ich habe auch ein Foto gemacht, hier schauen Sie bitte mal auf mein Smartphone:


    Haben Sie davon vielleicht noch ein Exemplar?


    [Blockierte Grafik: https://cf.geekdo-images.com/images/pic48328_md.jpg]

    Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen! Ich habe am Wochenende bei meinem Großvater ein ganz tolles Spiel kennengelernt. Es heißt "Thinking Man's Golf" und ist von 3M-Spiele. Haben Sie davon vielleicht noch ein Exemplar vorrätig? Falls Sie das Original nicht mehr haben, vielleicht gab es ja 2016 zum 50-jährigen Jubiläum noch mal eine Neuauflage?

    Tut mir leid, so alte Spiele haben wir hier nicht. Versuchen Sie es doch mal schräg gegenüber im Antiquariat. Falls es das Spiel Memory wirklich schon im zweiten Weltkrieg gab, finden Sie vielleicht dort eine Ausgabe von 1944 ...