Beiträge von fleXfuX im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    Oberstes Posting, Seite 2.
    Offtopic-offtopic, und auch auf der persönlichen Ebene... Hat doch mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tun... Ich finde es einfach sehr verletztend, wie hier vorgegangen wird.


    Eine "dickere Haut" zulegen ist eben NICHT die Antwort - sondern sich mal mehr an die Netiquette erinnern...


    Sonst kann ich ja bald auch mit Antworten im Tonfall: "Wer hat Dich denn gefragt, du Arsch?" rechnen?

    Ich bin der Meinung du übertreibst maßlos. Find ich nicht gut -. ist nicht besser als das was du monierst.


    MfG
    fleXfuX

    Hi,
    Zum User Gernial möchte ich mich nicht groß äußern, da ich hier schon notwendige Mittel ergriffen habe - den Reaktionen nach folgend zurecht.
    Zu den Piraten nur soviel.
    Ich war dort auch mal Mitglied, man merke die Vergangenheitsform!
    In meinen Augen in Deutschland ein Haufen Wichtigtuer die nichts gebacken bekommen und sich nur in kleinstem Rahmen an bestehende Konventionen hielten. An statt erstmal ordentlich ins Politikgeschehen zu kommen und um dann Veränderungen zu bewirken, wurde es verkackt. Schade wie ich finde aber deren Sichtum ist die gerechte Strafe.
    Das kommt eben dabei rum wenn man sich zu wichtig nimmt.
    Das ist die Meinung die ich mir vor einigen Jahren gebildet habe, seit dem habe ich mich nicht mehr damit befasst. Ich möchte nicht ausschließen, dass sich was geändert hat - mir ist es egal.


    Persönliche Angriffe in Foren muss man aushalten können aber hier bin ich eh komplett anders gestrickt als ein großer Teil dieser Forengemeinschaft - so zumindest mein Eindruck.


    In diesem Sinne weiteres frohes Diskutieren :-).


    MfG
    fleXfuX