Beiträge von [Tom] im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    Redet es euch nur schön, Leute.
    Es ist bestimmt die Schuld der ANDEREN, die immer wieder den Ton, der hier im Forum herrscht, monieren...


    Ach ja, ehe ich es vergesse: ;)


    Ganz wichtig!
    Der Smiley.


    Ich ignoriere den Thread hier jetzt und sortiere ein paar von euch in die passende Schublade!

    Oberstes Posting, Seite 2.
    Offtopic-offtopic, und auch auf der persönlichen Ebene... Hat doch mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tun... Ich finde es einfach sehr verletztend, wie hier vorgegangen wird.


    Eine "dickere Haut" zulegen ist eben NICHT die Antwort - sondern sich mal mehr an die Netiquette erinnern...


    Sonst kann ich ja bald auch mit Antworten im Tonfall: "Wer hat Dich denn gefragt, du Arsch?" rechnen?

    Ich kann es echt kaum glauben, was für ein Ton hier herrscht! Hier äußern sich einige User tatsächlich nach dem Motto: GUT, dass der Neue weg ist!??


    Wenn man Unknowns Arroganz, Intoleranz und elitäres Gehabe vorwirft - zu Recht, wenn man sich diesen Thread anschaut!
    Nein, nicht Alle verhalten sich so, aber die Postings von @waljonas, @mavo0013 und @Netrunner finde ich echt unangebracht!


    Die wirklich bittere Ironie daran: Diesen Thread hat @Gernial hier gestartet, um anzusprechen, dass er es nicht passend findet, wenn man in einem Thread über Spiele auf persönlicher Ebene angegriffen wird.
    Was passiert? Er wird hier auf persönlicher Ebene angegriffen!!


    Tolle Diskussionskultur.

    Du bist einer der Gründe, warum mein Browser keine animated GIFs mehr darstellt.
    (Was leider auch ein paar Nachteile hat. Weiß jemand, ob und wie man nur einzelne animated GIFs ausschalten kann? Eine "Animated GIF Black List", gibt's sowas?)

    Echt? Ich? Also tatsächlich Ich, und nicht etwa das animierte GIF, welches ich als Avatar eingestellt habe?
    Nicht schlecht... ;)

    Ich stimme @MetalPirate zu - wenn es denn WERBUNG ist.
    Sollte also in der Werbeleiste vom Unknowns Werbung für eine Partie oder sagen wir mal - weiter gefasst - etwas Spiele-fremdes kommen, dann würde ich unsere Admins bitten, sich darum zu kümmern.


    Aber wenn ein User seinen Avatar setzt, dann ist das ja auch ein gewisser Ausdruck seiner selbst. Es gibt Gründe, wieso er den so gewählt hat.
    Die können eben auch eine starke Identifizierung mit seiner Partei oder seiner Ideologie sein. Ich finde nicht, dass das Werbung ist, und ich empfinde es auch nicht so.


    Edit: Viel schlimmer sind die Avatare von @Cyberian und mir! Seiner löst Epilepsie aus, und meiner hypnotisiert den Leser zum Twerken!! ;)

    Wenn Du mich fragst, dann hat Politik hier im Forum nichts zu suchen.

    Warum eigentlich nicht? Es sollte dazu einen eigenen Bereich geben... oh... warte - gibt es ja: Offtopic.


    Aber ich wüsste nicht, wieso man nicht zu seiner politischen Meinung stehen sollte. Oder zu seiner Religion. Oder zu seinen Meinungen im Allgemeinen.


    @Gernial - ich bin übrigens auch Pirat - wenn auch "nur" Parteimitglied... Aber das hilft ja auch schon ein wenig... ;)