Beiträge von Annabelle78 im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    Meinetwegen kann jeder Mensch Mitglied in einer Partei sein, wie er das möchte. Ob das Parteileben nun in die private Umgebung (und dieses Forum ist für mich eine private Umgebung) gezogen werden sollte, muss am Ende jeder für sich entscheiden. Wer aber ohne politische Vorurteile leben möchte, sollte das eher außen vor lassen... Persönliche Angriffe, wie auch immer geartet, sollten aber grundsätzlich nicht offen im Internet erfolgen (also Angriffe im Grunde gar nicht). Wenn mir die Aussage von jemandem nicht passt und ich mich dazu äußern möchte, dann als PM. Mir wird es hier auch manchmal zu direkt und persönlich...


    Allerdings bin ich, was spielende Piraten angeht, etwas beeinflusster in meiner Meinung als Menschen aus anderen Gegenden Deutschlands.... Aber ehrlicherweise ist mir der Piraten-Avatar von Gernial direkt aufgefallen und bitter aufgestoßen. Aber halt aus persönlichen Gründen. Manche Avatare lösen halt in manchen Personen andere Gedanken aus, als beabsichtigt ist. Meiner unter Umständen auch...