Beiträge von Sansirion im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    @ Thygra : zu Frage 1. Das habe ich mich ernsthaft auch schon gefragt und kann Dir keine zufriedenstellende Antwort geben.
    Zu Frage 2. Das hat mit Toleranz nichts zu tun. Ich achte sämtliche Aussagen aller Beteiligten in dieser Diskussion. Aber ich kann und darf diese in Frage stellen oder mich darüber amüsieren.


    Ich finde hier ist jetzt auch genug diskutiert und ausgefranst worden. Falls jemand noch Redebedarf über meine Äußerungen empfindet darf er mich gerne per PN anschreiben und wir können auf der Ebene weiter diskutieren. Heizen wir diese Thematik doch nicht weiter an. Ich selbst habe ja schon den Fehler gemacht hier noch Öl ins Feuer zu gießen und biete an auf diese Weise die Diskussion einschlafen zu lassen.