Beiträge von Jim im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    Nun, es ist so, dass ich den gleichen Beruf ausübe: den des Lokalredakteurs. Und wenn ich mir Gernials Vorstellungsbeitrag durchlese, dann beginnt die Piraten-Werbung schon im ersten Satz. Auch mit seinem Avatar wirbt er für die Partei und auch wenn es off topic ist (was in einem off topic thread eh egal sein sollte), interessiert es mich trotzdem.


    Das, was hier passiert, hat Gernial mit seiner unverhohlenen Parteiwerbung in einem Forum, in dem so etwas nichts zu suchen hat, und mit einem Thread, der nur dem Zweck dient, Unterstützer zu finden, selbst ausgelöst.


    Aber ich gebe Dir recht, dass die Diskussion zu scharfe Züge annimmt. Der Thread sollte geschlossen werden.

    Oh Mann, jetzt musste ich mir auch noch Gernials Vorstellungsbeitrag durchlesen. Mich würde eines interessieren, wenn wir schon gerade über Deine Piratenparteimitgliedschaft reden: Machst Du in Deinem Job als Lokalredakteur auch Werbung für die Piraten oder nur hier? Als ernsthafter Journalist hat man kein Parteibuch und falls doch, trägt man es nicht vor sich her.