Beiträge von fidel77 im Thema „Offtopic-Reaktionen auf persönliche Angriffe“

    Hallo @Gernial , mir scheint du nimmst dich, und die Reaktionen dieses Forums auf deine Internetpersönlichkeit "Gernial" einfach zu wichtig. Als du dich hier angemeldet hattest dachte ich dein Nickname sei ein ironisches Spiel, so in der Art: wäre gerne Genial. Aber nein, im Thread für neue User stellte sich heraus das du den Teil mit der Genialität mindestens halb ernst meinst.


    Gleichzeitig dazu dein ständiger Verweis auf deine politische Tätigkeit (auch über den Avatar), und der immer wiederkehrende Hinweis das du ein Schachspieler bist (was auch immer das qualitativ bedeutet), und du hast einfach etliche Punkte mit denen du beim einen oder anderen User des Forums anecken wirst. Dazu dann noch dein großer Gestaltungswille von Beginn an. In vielen Internetforen gehört es zum guten Ton sich als neuer User erst einmal zurück zu halten, und zu kucken "wie der Hase läuft".


    Mir ist alles genannte relativ egal, und ich rege mich auch nur ganz selten über die Meta Ebene der von mir frequentierten Foren auf. Ich will dir nur ein paar Hinweise geben, was die Ursachen sein könnten, für die von dir wahrgenommenen negativen Reaktionen auf dich, aus dem Forum heraus.