Beiträge von Harry2017 im Thema „16.01.-22.01.2017“

    Jau Runewars ist episch und ein absolutes Topspiel - Aber leider wirklich nicht ohne Schwächen...trotzdem gehörts zu meinen Liebling, kommt aber wirklich viel zu selten auf den Tisch.


    Nächstes Mal spielen wir mit der Würfel statt Karten Kampfoption von BGG - Da entdällt zwar das Kartenziehen und man hat immer eine 1:30 Chance, aber in der Realität zählt bei uns sowieso keiner die Karten, sondern wir spielen locker vor uns hin :)


    Eine etwas gestreamlinte Version hätte ich echt begrüßt letztes Jahr...

    Stell Dir vor: Das Verhältnis zu meiner Freundin ist so gut, ich würde ihr sogar zeigen was ich geschrieben habe - Und bekomme als Retour einen süß-giftigen Spruch mit gehauchter Ironie, nem Klapps auf den Hintern und nen anschließenden Kuss zurück ;)


    Kurz gesagt: Ich muss mir garnicht sicher sein, dass sie das nicht liest. Bei manchen Beiträgen wie Deinem frage ich mich dann eher was für ein bierernstes Beziehungsverständnis die Autoren haben ;)

    Ich will eher so etwas wie eine Spielsklavin, die jederzeit mit großer Begeisterung alles mit mir spielt, was ich ihr vorsetze und ansonsten die Finger von meinem Hobby lässt :) :) :)

    wenn ich es recht betrachte, dann hab ich fast genau so eine...Leider heisst das aber ewig Regeln alleine lernen :-/ Obwohl: Große Begeisterung ist teilweise manchmal vielleicht etwas übertrieben, aber der Rest passt :D