Beiträge von alpaka im Thema „16.01.-22.01.2017“

    Abgesehen davon, dass das vermutlich nicht ernst gemeint war, ärgert mich Schwerkraft schon ziemlich immer wieder Mal. Unter anderem damit, dass ich als Käufer kein deutsches PDF kriege. Und das, wo die Regeln schon auch mal nicht so toll sind (siehe auch Mare Nostrum, auch wenn ein kleiner Teil wohl doch kein Fehler war). Freundlichkeit habe ich bislang auch anders erlebt. Aber das ist natürlich eine persönliche Erfahrung.

    Doof weil ich längst mit dem Geldausgeben aufhören wollte. Das ist alles. Ansonsten bin ich ein großer Freund des Schwerkraft Verlages. Meiner Meinung nach hat Carsten ein besonders gutes Händchen bei der Auswahl der Titel, pflegt für mein Empfinden einen tollen Umgang mit seinen Kunden und bietet einen ausgesprochen guten Kundenservice.

    @Oonalaily
    Ich finde dich doof.....


    Nicht nur dass du mir nochmal unter die Nase reiben musstest wie genial #Clank offensichtlich ist, sondern auch dass der doofe Schwerkraft Verlag es unter seine Fittiche nimmt.


    Wollt ihr vielleicht gleich einfach mein Portemonnaie abonnieren?


    Doof, echt doof....