Beiträge von drfunk im Thema „Euro Crash: Wer bereitet sich von euch bereits darauf vor?“

    Was mich bei allen Antworten hier wundert: Keiner ist auf die Argumente und Analysen der Professoren inhaltlich eingegangen und hat sie wiederlegt. Das Niveau der Antworten hier hat bisher eher Stammtischniveau :/

    Im Gegenzug hast Du auch keine Argumente der drei Koryphäen benannt und erwartest dann, dass die anderen sich erst einmal mit den Thesen der drei auseinandersetzen und Gegenargumente vorbringen. ?(
    Du hast eine These der drei Professoren als Gewissheit dargestellt und name-dropping betrieben. Da solltest Du Dich nicht wundern, dass ähnlich qualifiziert darauf reagiert wird.
    Außerdem wurden doch von einigen Argumente angeführt, hinsichtlich der Qualität der Quelle und deiner These mit den 90%.


    Von den drei Koryphäen ist mit Herr Sinn mit seinem kruden Thesen durchaus schon untergekommen. Mit seinen Äußerungen hat er sich für mich derart diqualifiziert, dass ich ihn nur nach Rezepten oder seiner Lieblingsfarbe befragen würde. :P