Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Euro Crash: Wer bereitet sich von euch bereits darauf vor?“

    Die ist mir inzwischen zu sehr Symbol für eine Partygesellschaft, als, dass die Tradition dadurch gewahrt wäre.

    Wobei man sagen muss, dass regional die Trachtenvereine schon eine starke Truppen sind. So mancher kleiner Dorfverein richtet da eben mal a Festl mit 10.000 echten Bayern aus. Ich bezweifle, dass eine solche Regionalverbundenheit in ...RD seines Gleichen findet.


    Liebe Grüße
    Nils (der vor wenigen Wochen in der alten Heimat Kiel bei der Hunderunde von fremden Bayern als seines Gleichen erkannt wurde. 8| )

    Verstehe ich nicht. Ich kann doch die Trachten schön und den Rest von Bayern scheiße finden - übertrieben gesagt!?

    Ich glaube, es geht Christian eher um dieses zu beobachtende Bedürfnis für die Dauer eines Festes in die Rolle eines Bayern schlüpfen zu wollen - des aber bereits an der Verpackung scheitert - ist halt auch nur ein Narrenfest.


    Liebe Grüße
    Nils (lebt bald bereits seit 30 Jahren in Bayern, tät aber nie a Kracherte ozien)