Beiträge von ravn im Thema „Euro Crash: Wer bereitet sich von euch bereits darauf vor?“

    In meinem Verständnis hat wissenschaftliches Arbeiten nichts mit "sich irren" zu tun, sondern da werden schlicht Thesen und Modelle aufgestellt und mit Forschungsergebnisse begründet, die darauf warten, durch andere wissenschaftliche Arbeiten widerlegt oder eben bewiesen zu werden, bis die dann doch eventuell irgendwann durch bessere Modelle widerlegt werden. Eventuell zeigt auch die fortschreitende Realität, welche Thesen zutreffend waren. Das wäre dann ein Fall für Captain Einsicht.

    Ich übe täglich den kommenden Überlebenskampf mit Dead of Winter, da meine Ponzi Scheme Bestellung seit Wochen in der Spiele-Offensive zwischen "in wenigen Tagen" und "in maximal 2 Wochen" hin- und herschwankt. Ich begreife das als erste Anzeichen einer beginnenden Destabilisierung unser Weltordnung, die man nicht leichtfertig ignorieren sollte.


    :crazydance:


    Wobei "in naher Zukunft" in astronomischen Maßstäben eh noch ne ganze Weile dauern wird ... alles eine Frage der Blickwinkelweite oder so.