Beiträge von Nupsi im Thema „[Pre-Order] First Martians“

    Im Ernst: Wenn du Kritik hast, nur her damit. Aber ein "der Typ würde als erstes sterben" hilft halt keinem.

    Kennst Du nicht den running gag, dass Nebenrollendarsteller mit Text in den alten Star Trek folgen immer gestorben sind ?


    Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich hier kritisiert habe ? Weil ich HDScurox nicht mit Alex verbunden habe ?
    Ich kann ja nicht jeden youtuber/blogger oder podcaster da draussen kenne. Die, die ich mal angelesen oder angeguckt habe gefielen mir nicht.
    Ist wohl nicht mein Format.
    Nene, mach Du mal weiter Deine Sachen. Ich bin gar nicht berechtigt Dich zu kritisieren.


    Doch, jetzt hab ich eine Kritik: Du solltest nicht zu viel in dahingelustschte Kommentare hineininterpretieren :lachwein::lachwein::lachwein: (Achtung, das war wieder ein Witzchen. Jetzt lachen)

    bloß weil ich den Sidekick vom leden.....warte.........gleich......dären Ben2 nicht kenne ?
    Ernsthaft, in einer klassischen Star Trek Folge wäre der Typ mit einer Sprechrolle der erste und einzige Todesfall gewesen.
    Die Namen merke ich mir nicht mehr. Benni, der bleibt. Oder kommt immer wieder ...