Beiträge von Luzifer im Thema „[Pre-Order] First Martians“

    Nun? .... Stille

    Ich habe das Spiel und dessen Marketing noch nicht so lange verfolgt, wie du. Jedoch ist auch mein Eindruck, dass eine gewisser Rückgang der Kommunikation stattgefunden hat.



    Wir haben damals 2 Monate für das Spiel gebraucht, die aktuelle Anleitung von FM ist aber VIEL besser, also kann es durchaus schneller gehen.

    Was genau meinst du damit? Wofür habt ihr 2 Monate gebraucht, und für welches Spiel?
    Danke aber schon mal für die Info.

    Aktuell lese ich ein Erscheinungsdatum der deutschen Version ist auf den Oktober 2017 gerutscht. (Pegasus Homepage)


    Ist das eine übervorsichtige Angabe, oder realistisch?

    ich werde im März ein Video dazu machen, also wird es spätestens bis Ende Mai einen Haufen Videos dazu geben, wo man sich immer noch ein Bild machen kann.

    Zeitlich gehe ich davon aus, dass dieses Video noch nach hinten geschoben wird?