Beiträge von aphratus im Thema „Medioevo Universale“

    Aber wenigsten hat aus meiner Sicht eines bei diesem KS super funktoniert, nämlich der Widerruf. Meine 185,- wurde innerhalb weniger Stunden, auf mein Paypal Konto zurückgebucht.
    Wenigstens etwas, wobei ich nach dem Prototypen ja eigentlich sehr gerne dieses Spiel haben wollte...


    PS: Können KS-Kampagnen eigentlich vom Betrag auch rückwärts laufen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betrag bei der Spieleoffensive so aktuell ist ...

    Wow, hab gerade bei der Spieleschmiede gesehen: jetzt soll man sich doch tatsächlich für jede Nation noch die Schachtel DAZUKAUFEN können...


    Klar das ist bei dem Schleuderpreis natürlich nicht mit dabei.


    Leute, macht was ihr wollt, aber macht es ohne mich, mir ist die Lust auf dieses Affentheater vergangen.

    Tja, da ich kein Italienisch kann, wird für mich der Zug dann wahrscheinlich auch abfahren. Bis zum Sonntag kann ich mit dem Widerruf bei der Spieleschmiede noch warten...


    Je mehr man drüber nachdenkt, um so komischer wird das ganze. Es drängt sich schon fast der Verdacht auf, da hätte jemand was zu verheimlichen. Denn wenn ich schon nach 20 Jahren endlich soweit bin und mein Spiel unter die Leute bringen will, sollten doch zumindest 10 der üblichen Verdächtigen schon längst ein Lobesvideo online gestellt haben.


    Wie gesagt, komisch... ?(

    Ich warte jetzt noch diese Woche ab und wenn dann immer noch werder Regel noch Videos da sind, bin ich auch raus.


    Da sind mir 185 doch zu viel dafür, um sie evtl. direkt ins Klo zu spülen...