Beiträge von AllThatJazz im Thema „09.01.-15.01.2017“

    Die letzte Woche:


    #JusticeLeague:HeroDice Man ist Flash Sch...... Aber Batman und Green Lantern haben sich schonmal als brauchbar erwiesen. Okay, warum trotzdem so viele Schurken in der Stadt waren?! That's life. Aber man muss sich ja erstmal hocharbeiten vom Möchtergern-Helden (ups) zum Diesel/Super-Sonstwas-Helden! Würfelorgie, aber Spaß.


    #KrazyWordz


    #Codenames Geiler Mist! Immer wieder gerne! :)


    #ElferRaus Spiel machte überhaupt keinen Sinn für mich. Nun ja, bin kein Fan von solchen Zahlenkartenanlegspielen. Zudem noch mit einer Hausregel gespielt. Vielleicht war die auch nicht so prickelnd.


    #HexAgony Aua, Niederlage


    #LostCities All-Time-Ever Klassiker. Macht immer wieder Spaß und hat nichts von seinem Reiz verloren.


    #Cubist Erste Partie. Mag Würfeleinsetzspiele. Hier ein kleiner (wie man so schön sagt "familientauglicher") Vertreter dieser Gattung. Würfel werfen, modifizieren und Kunstwerke aus Würfeln bauen. Schön. Kommt sicher nochmal auf den Tisch.


    #Seasons Und wir zaubern und zaubern und zaubern. Dreimal quer durch alle Jahreszeiten. Schönes Spiel.


    #StarRealms Love it!


    Viel Spaß beim Spielen