Beiträge von Gernspieler im Thema „09.01.-15.01.2017“

    Oh Mann, wofür dieses Wetter gut ist.


    Gestern nachmittag 14:00 Uhr!!! kamen Nachbarn vorbei um etwas" zu spielen" kennen zulernen.


    Das Ergebnis?
    Sind vor 4 Std gegangen.


    Einsteiger:
    Can´t stop - geht immer, aber sie wollten was komplexes. Nun saß auch meine Frau am Tisch und wir waren zu viert.


    Puerto Rico - Die Neuauflage sieht auch noch richtig schön aus und gefiel.


    Viticulture - Mittlerweile wurde auch ein guter Tropfen kredenzt.


    Pause wg Nahrungsaufnahme



    Weiter ging es mit Glück Auf-Das Kartenspiel - kam so gut an, dass es 2x gespielt wurde.


    First Class - Wurde am Tisch noch online bestellt


    Und zum Schluß: Lewis & Clark - Das war aber wohl too much. Hat auch zu lange gedauert.



    Dafür. dass es Anfänger waren, haben die aber gut mit- und durchgehalten und wollen unseren Haushalt samt unserem Pizzs-Service weiterempfehlen. :thumbsup:




    Der Gernspieler