Beiträge von velvre im Thema „09.01.-15.01.2017“

    Zu viert
    #EinFestfürOdin - immer wieder gerne.
    Diesmal mit 2 Neulingen - erstaunlich wie schnell die ins Speil kamen

    Ja wirklich erstaunlich! Wir haben gestern eine Kennenlernrunde zu Viert nach 4 Stunden gegen 0:30 Uhr abgebrochen, da wir zu diesem Zeitpunkt erst 5 von 7 Runden (Jahren) gespielt hatten. Das war für einen Montag Abend doch etwas zu heftig, zumal keiner das Spiel kannte bzw. hatte ich zwischen den Jahren 1x zur Regelvertiefung eine Solopartie gespielt, um es später einmal besser erklären zu können. Wir alle sind erfahrene Spieler. Unabhängig von der Zeit hat es uns sehr gut gefallen. Leider wird die Folgepartie erst in 4 Wochen zustande kommen, dann aber an einem Freitag. Ich hoffe bis dahin auf eine 2er-Partie mit meiner Frau. :D