Beiträge von Countrysidepop im Thema „09.01.-15.01.2017“


    Etwas mehr Gelassenheit täte dir gut!

    Danke für den liebevollen Hinweis.


    Ich bin in mich gegangen und zu dem Schluss gekommen Deinen weisen Rat zu befolgen.


    Ich werde die Dinge ab sofort mit viel mehr Leichtigkeit angehen. Ich werde aus einer inneren Ruhe heraus viel humorvollere Beiträge schreiben und auf Beiträge Anderer auch nicht mehr so bierernst antworten wie bisher, sondern lebenslustig und vergnügt - ja - spielerisch!


    Hier ein erster Anfang:


    :jester: .


    Ich hoffe, mein erster gelassener Beitrag gefällt Dir und entspricht Deinen Vorstellungen.

    Im Ernst, Kemet ist doch Mare Nostrum für Arme. Hirnlos, dämlich, und noch dazu hässlich. Trotzdem würde ich gerne verstehen, was anderen daran gefällt. Die Reviews auf BGG konnten mich nur wenig erleuchten...

    Jetzt wo Du es sagst, kann ich es auch sehen. Du hast völlig recht. Ich werde mein Kemet sofort verschenken. Nein, ich werde es verbrennen.


    Danke für Deinen fruchtbaren Beitrag.