Beiträge von Spielteufel im Thema „09.01.-15.01.2017“

    Heute Abend ein Escape Room - Das Spiel zu zweit.
    Wir haben das erste Spiel gespielt - Prison Break - und es hat uns sehr gut gefallen. Durch den Decoder kam richtig Adrenalin ins Spiel. Die meisten Hinweise hätten wir nicht gebraucht, am Ende waren noch 5 Minuten 25 übrig. Die Rätsel waren nicht einfach, aber gut lösbar.
    Gegenüber Exit - das Labor - kam deutlich mehr Atmosphäre auf. Bei "Das Labor" hatten wir etwas Schwierigkeiten, die Rätsel zuzuordnen. War okay, aber Escape Room gefällt mir deutlich besser.
    Ansonsten unter der Woche mehrfach Red 7 zu zweit, das ist zu zweit fast anstrengend, aber auch ein sehr schönes Spiel.
    Und Fabelsaft (wie im Fabelsaft-Thread schon geschrieben). Freue mich sehr, dass ich das Spiel jetzt habe. Die Graphiken sind wunderschön.


    Gruß vom
    Spielteufel


    #EscapeRoomDasSpiel #ExitDasGeheimeLabor #Red7 #Fabelsaft