Beiträge von JensHS im Thema „Eldritch Horror und Erweiterungen mischen“

    Wie HDScurox sagte: alles zusammen! Im Gegensatz zu Arkham Horror funktioniert das bei Eldritch perfekt. Die besonderen Karten (Sideboards, Adventures, etc.) kommen eh nur ins Spiel wenn die Preludekarte das verlangt. Also einfach alles zusammenmischen und keine Rücksicht mehr nehmen, aus welcher Erweiterung die Karten sind!


    Nach jedem Spiel alles wieder auszusortieren würde bei Eldritch Horror ja mehr Zeit in Anspruch nehmen als das Spielen selbst :)

    Okay hatte nämlich vorher über Arkham gelesen dass die Leute es da einzeln spielen. Dachte das wäre bei Eldritch dann auch so.
    Dann lass ich mein Arkham weiterhin geteilt und schmeiße Eldritch zusammen sobald ich die ersten Spiele gemacht habe.

    Hallo!
    Hab ja Eldritch Horror komplett. Mich würde mal
    Interessieren wie ihr das alles mischt. Dachte mir nur später vergessenes Wissen mit dem Hauptspiel zu mischen und jede andere Erweiterung immer einzeln zu spielen.
    Aber wie macht ihr das mit Ermittlern? Die auch nur nehmen wenn die Erweiterungen gespielt werden oder alles mischen und aus allen immer wählen?