Beiträge von danom im Thema „Kartenmischmaschine für unterschiedliche Formate?“

    Glaube wenn ich einen guten Ingenieur kennen würde, der es schafft mir eine Kartenmischmaschine zu designen, die verschiedene Formate für div. Brettspiele mischt, würde ich mich auf Kickstarter dumm und dämlich verdienen :lachwein::lachwein::lachwein:

    Mich wundert ganz ehrlich, dass das bis heute noch keiner gemacht hat.


    Gerade bei Spielen wie Millennium Blades, Talisman oder Arkham Horror, wo man mit entsprechend vielen Erweiterungen dann auch mindestens 10 cm hohe Kartenstapel hat, die man komplett zufällig durchmischt haben möchte, wäre eine funktionierenden Mischmaschine mit variablen Kartenformaten für den Brettspielbereich Gold wert.


    Ich suche auch regelmäßig, ob es inzwischen etwas Entsprechendes auf dem Markt gibt, finde aber jedes Mal wieder nur die gleichen billig wirkenden Modelle für Pokerkarten mit durchwachsenen Bewertungen.