Beiträge von wuppgamer im Thema „Kartenmischmaschine für unterschiedliche Formate?“

    Also ich habe meine (sowie für Freunde) auf dem Flohmarkt gekauft gehabt.

    Habe insgesamt drei ELEKTRISCHE gekauft (zwei verschenkt)

    Preise variierten zwischen 2-4 € je Maschine. inkl. Batterien. :)


    Meine Erfahrung ist folgende:

    Mit Sleeve nicht möglich, nur einmal probiert und sofort gelassen.

    Kleine Karten sind nur bedingt möglich. Da sie sich durch die "Wucht" um 90 Grad drehen und verkeilen.


    Standard Europäische Karten sowie Amerikanische Kartengröße gehen bei mir ohne Probleme.


    Es kommt aber zusätzlich auf die Größe auf die "griffigkeit" bzw. "Rauung" der Karten an. Manchmal hängen die, manchmal nicht.


    Ich bin ziemlich zufrieden und sie kommt eigentlich bei fasst jeden ungesleeveten Spiel zum Einsatz. Will sie nicht missen.


    Meine Maschine sieht übrigens der Piatnik extrem ähnlich aus!