Beiträge von Spielteufel im Thema „Fazit Spielejahr 2016“

    Ich habe 278 Spiele gespielt, aber davon natürlich viele viele sehr kurze wie #Tiefseeabenteuer und #Kribbeln, etc., die ja mehr dem Zeitvertreib dienen. Endlich habe ich #RobinsonCrusoe kennengelernt und hat mir sehr sehr gut gefallen.


    #TheGallerist und #RailroadRevolution sowie #EinFestfürOdin hätte ich gerne öfter gespielt, aber wir haben so viele schöne Spiele, dass ich mit wohl damit abfinden muss, dass 5 mal spielen schon viel ist.


    Gerne hätte ich oft mehr gespielt, brauche die Wochenenden aber zunehmend auch zum Erholen und kann nicht mehr die ganze Zeit in Spiele stecken, so wie es in den vergangenen Jahren noch möglich war. Ja und dann habe ich noch andere Hobbies, die mir viel Freude machen...


    Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, habe viel gespielt und viele schöne Spiele meiner Sammlung hinzugefügt. Und Spielregeln lesen und Spiele auspöppeln macht auch einfach Spaß.


    Wenn ich im nächsten Jahr weniger im Unknownsforum mitlese kann ich deutlich mehr spielen ... :prost:


    Gruß vom
    Spielteufel
    :popcorn: