Beiträge von Pikmin im Thema „02.01.-08.01.2017“

    Haha, dachte mir schon, dass ich bestimmt nicht auf Gegenliebe stoße mit der Mäkelei am Geruch, aber der ist echt mörderchemisch. Da hatte ich schon angenehmere Kandidaten.


    Das mit der Haftung sehen wir dann, gell :D

    Darf man hier auch schreiben, wenn der Beitrag zu ca 80% aus Vorfreudehibbelei besteht?


    Meine erste Woche als beginnende Intensivspielerin war in dem Bereich so:
    Caverna ist angekommen! Mein Gott, was ein Otz. Thalia war richtig schnell und ich superhappy : ))))
    Hab bis jetzt alles erst einmal rausgenommen und hin und her gedreht (ohne die Folien aufzureißen), bisschen in den Regeln gestöbert, werde aber das meiste über youtube lernen denke ich mal, und mich gefreut.
    Einziges klitzekleines Minüschen bis jetzt ist der "Neuspielgeruch". <X Der verfliegt hoffentlich bald.
    Aber ich freu mich sooooOOOO auf meine erste Runde, hab mir das ja konkret als Sologame geholt, wobei ich eine meiner Mitspielerrunden wahrscheinlich dazubringen könnte, die mögen auch Descent und Puerto Rico, dann kriegt man Caverna doch auch hin. Vor allem sind sie INTERESSIERT an komplizierteren Spielen. :) Aber das ist zumindest kein Spiel, bei dem ich die geringsten Hoffnungen habe, meinen Mann zu involvieren ^^ Werd's ihm trotzdem mit Herzchen in den Augen intensiv vorspielen und auf "Greif an! ... Kann man da gar keinen angreifen??"-Kommentare warten.


    Semigespielt habe ich zwei Runden Istanbul (beide male hab IchRot gegen IchGrün gewonnen) und am Wochenende will mein Mann einsteigen.
    "Richtig" gespielt hab ich Andor, solo. Zum ersten Mal die erste Legende geschafft. Ich versteh nicht wie manche schreiben können, total easy, ich fand's bockschwer. Und die zweite erst, an der bin ich gescheitert, manmanman... Naja, next time