Beiträge von Sankt Peter im Thema „02.01.-08.01.2017“

    Neue Woche... Und dann auch noch die erste in 2017.


    Wir haben gespielt:


    #TakeThat
    Mittelmäßiger Absacker. Ok, aber mehr nicht. Daddelt so vor sich hin.


    #PandemicIberia
    Wie immer spannend. Meine Lieblings-Pandemie-Version. Geht immer.


    #CaptainSonar
    Schlug wieder ein wie ein Torpedo. 3 gegen 4. Super.


    #ZombicideBlackPlague
    Unangefochten bestes Coop Spiel im Zombiegewand. Passt irgendwie auch immer.


    #Exit
    Kam nur mittelmäßig an. Das Grab des Pharao wurde nach rd. 90 Minuten gelöst.


    #ZugUmZugSchweiz
    Schönes Familienspiel. Nach langer Zeit mal wieder eine Zug um Zug Partie gewonnen. Allerdings spielen wir nicht fies und blockieren selten bzw. nur aus Versehen.


    #VillenDesWahnsinns2Ed.
    Leider nur zu zweit. War auch ok, aber wir denken, dass das Spiel mit mehr Spielern besser wird. Beides mal gescheitert (im Einstiegsszenario). Wobei ich die zweite Partie gewonnen habe, da ich "Wahnsinnig" und "Verwundet" war und mein neues Spielziel besagte, dass ich gewinne, wenn die Ermittler verlieren. Ich bin so böse...


    Was könnt ihr so berichten? Auch spielereich in das neue Jahr starten? Gute Vorsätze? Mehr kaufen - weniger spielen? ;)