Beiträge von Bandida im Thema „02.01.-08.01.2017“

    Ich bin derzeit sehr geflasht von #VillenDesWahnsinns2Ed


    Das Teil ist echt der Hammer, wenn man was für Brettspiele mit starkem Rollenspielcharakter übrig hat.


    Die App ist zwar sehr dominant, macht aber (zumindest für Solospieler) eben auch den Reiz aus


    Hab das Ding innerhalb kürzester Zeit durchgespielt. Ne ausführlichere Meinung dazu gibts auf meine HP


    Villen des Wahnsinns 2nd Edition - Solo Test - Boardgamebandit


    Bin mir noch nicht ganz sicher, wie die App genau funktioniert. Bei mir war der Aufbau, trotz Hinzunahme der 1st Edition immer sehr ähnlich. Die Kollegen vom Brettballet und Boardgamejunkies sagen hingegen, dass der Spielaufbau grundlegend anders sei. Entweder funktioniert die App bei uns anders oder wir haben ein völlig anderer Verständnis von Wiederspielreiz