Beiträge von Puma im Thema „02.01.-08.01.2017“

    Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber bei uns war es ca. 1 Stunde für das komplette Tutorial in sehr gemütlichen Tempo. Das sollte also passen. Mission 1 kriegst du dann aber nicht mehr mit rein.

    Danke für die Ausführungen! Das mit den Handkarten geht mir auch so, ich schlage sie bisher fast immer nach. Liegt aber auch ein wenig am Kontrollzwang. :D
    Und ja, das Kruzifix liegt auf der falschen Seite der Ablage - das hatte ich nach der ersten Partie bei BGG nachgelesen.

    da es einige kleine Zusatzregelchen gibt, die grafische auf dem Plan nicht unbedingt erfasst werden.

    Was genau meinst du denn damit bzw. welche Zusatzregeln? Ernstgemeinte Frage, nur um sicherzugehen, dass ich es soweit korrekt gespielt habe zuletzt. :)