Beiträge von jaws im Thema „[2016] Warhammer Quest Silver Tower“

    Ich habe gerade mein gebraucht gekauftes Spiel abgeholt . Ich will dich nicht beunruhigen, ich hab fast exakt dasselbe wie du - mit Ausnahme der größeren Marker, davon habe ich insgesamt 23.


    Und kann es sein, dass eines von den 13 Dungeon Tiles nicht beidseitig bedruckt ist? (entgegen der Angaben auf der Verpackungsrückseite). Ich habe eines, das auf der Rückseite schwarz ist.


    Leider sind bei mir 2-3 der größeren Erkundungskarten leicht beschädigt. Anscheinend haben hier die Gußrahmen auf die Karten gedrückt, ein gängigeres Problem, wenn man so auf BGG liest. Damit sind ca. 3 Karten markiert und lassen sich sofort auch an der Rückseite erkennen. Weiß jemand wie relevant das im Spielverlauf ist. Ich würde sonst versuchen farbige Sleeves zu bekommen, allerdings glaube ich, dass das in der Größe schwierig werden wird.

    Oh Gott, das ist ja ätzend. Möglich, dass der Verlag oder wer auch immer Ersatz hat?


    Ich habe, vor allem Dank des Berichtes von Dirtbag und der OOP Ankündigung von Harry2017, auch auf dem Gebrauchtmarkt zugeschlagen und mir die englische Version gegönnt. Gebraucht, so dass ich hoffentlich davon ausgehen kann, dass das Spielmaterial in Ordnung ist. Die Minis sind auch schon, hoffentlich vernünftig, zusammengebaut. Aber da ich es vor Ort abholen kann, kann ich direkt einen Blick drauf werfen. :)