Beiträge von Torlok im Thema „uSdJ 2016: Nominierung "Geheimtipp"“

    Effektiv haben wir das Verfahren jetzt schon, da man jederzeit vor Ende der Nominierung seine Stimmabgabe anpassen kann. Ich kann daher nur jedem raten, diese Möglichkeit zu nutzen

    8o - war mir (und bestimmt einigen anderen auch) bisher nicht bekannt. Heißt also, meine 5 Wahlmöglichkeiten in den jeweiligen Kategorien können jederzeit geändert werden - ich stimme einfach neu ab (die bisherige Wahl wird dann quasi annuliert)?

    Generell würde ich, sofern möglich, einen etwas anderen Modus befürworten:
    Für einen Zeitraum "X Tage" kann jeder seine Vorschläge einstellen OHNE abzustimmen. Danach wird die Nominierungsliste geschlossen und die Abstimmung wird ermöglicht. Jedes Spiel hat dann gleiche Chancen gewählt zu werden! Zudem wird verhindert, das Spiele die z.B. erst nach einigen Tagen in die Liste kommen, potentiell weniger Stimmen bekommen, da manche User ihre Stimmen schon abgegeben haben.