Beiträge von Exhibitchee im Thema „26.12.2016-01.01.2017“

    Genauso wie Sankt Peter habe ich eine Liste meiner Spiele in so ner Excel Tabelle, allerdings mit weniger Daten. ZB für Kaufdatum habe ich zu spät angefangen das zu dokumentieren...
    Spieleabende und was gespielt wurde wollte ich auch ab nächsten Jahr in nem kleinen Notizbuch aufnehmen, ob ich die Muße hätte das zeitgleich auch in die Numbers-Tabelle einzugeben weiss ich nicht. Vielleicht dann am Ende des Jahres...


    Zulett noch gespielt:


    #Yggdrasil
    Zu sechst seit langem mal wieder verloren, dafür aber auch in der letzten Kartenrunde...
    Hat sich wieder bemerkbar gemacht, wie schwer das Spiel wird, wenn man einfach nur 2 oder 3 Leute mehr dabei sind...


    #AnnoDomini
    Reisen & Verkehr im Abacus Adventskalender gewonnen.
    Ist echt ein Kopfschmerz Ding und mit Abstand das schwerste Paket, was ich bisher gespielt habe... Oder wir haben echt n schlechten Griff beim Stapel herausholen gemacht...


    #7WondersDuel
    Abschlussduell in 2016: Meiner Meinung nach zum ersten mal per Fortschritt gewonnen - Meine Freundin hingegen meinte ich hätte "schon öfter nicht bis zum Punktezählen spielen wollen".