Beiträge von lolmargue im Thema „26.12.2016-01.01.2017“

    @Ralph Querfurth - KOSMOS
    Wobei ich gefühlt sagen würde, dass man in der Grabkammer des Pharao mehr parallel rätseln konnte, als in der verlassenen Hütte... aber das mag täuschen und nur gefühlt so sein... :)

    Das haben wir genau umgekehrt empfunden. Beim Pharao schien es uns als wären die Rätsel eher nacheinander abzuhandeln. Wir haben lange an einem Rätsel ziemlich am Anfang Zeit gebraucht und da gab es schlicht weg nichts anderes zu ?( tun!! Ausser verzweifeln. ;)

    Mein Erlebnis zu #ExitDieVerlasseneHütte von Kosmos:Wir waren zu sechst, vier wollten es gerne spielen. Also habe ich mich breit schlagen lassen, auch mitzuspielen. Also zu sechst, es hat mich null angesprochen. Jeder musste diese Karten einzeln anschauen. Irgendwelche abstruse Rätsel lösen. In der Praxis waren es dann nur noch 2 Spieler, die bei den Rätseln aktiv waren. Das war mir zu blöd, ich bin dann ausgestiegen. Ist mir bis dato noch nie vorgekommen. 0/10 BGG-Note. Sorry, aber so isses.
    :thumbsdown:

    Gestern #ExitDieVerlasseneHütte zu dritt in 50 Minuten locker gelöst. Alles etwas klein aber wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Zu sechst wären bestimmt ein paar zu viel.