Beiträge von Axayacatl im Thema „26.12.2016-01.01.2017“

    Ja, das mit den Truppen haben wir später dann auch rausgefunden, aber gemachte Spielfehler wollten wir dann nicht mehr korrigieren lassen, das wäre zu umständlich geworden.
    Geheiratet wurde in der ersten Runde tatsächlich nicht, in der zweiten wurden 2 Ehen zwischen Spanien und Frankreich und 1 zwischen Frankreich und dem HRR abgeschlossen. Ebenso wurde auch bei den Künstlern etwas unterstützt, ich hatte in Runde 1 die päpstliche Bulle gespielt und 2 oder 3 andere haben auch Künstler unterstützt. Das fand ich nur zu langweilig für meinen Bericht und an die genauen Ergebnisse erinnere ich mich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich bei meinem Künstler 2 6en gewürfelt habe und damit ganz zufrieden war^^.

    Und aus eigener Erfahrung: Nicht vergessen, als Deutscher die Söldner jemanden anzubieten bzw. zu verkaufen!


    Bei uns gab es an Sylvester: Escape the room - Virus
    #EscapeTheRoom
    Mpf....hatten super stark angefangen, aber bei letzten Rätsel sind wir nicht weitergekommen....schade... Ansonsten aber ein tolles Spiel.

    Mein Erlebnis zu #ExitDieVerlasseneHütte von Kosmos:
    Wir waren zu sechst, vier wollten es gerne spielen. Also habe ich mich breit schlagen lassen, auch mitzuspielen. Also zu sechst, es hat mich null angesprochen. Jeder musste diese Karten einzeln anschauen. Irgendwelche abstruse Rätsel lösen. In der Praxis waren es dann nur noch 2 Spieler, die bei den Rätseln aktiv waren. Das war mir zu blöd, ich bin dann ausgestiegen. Ist mir bis dato noch nie vorgekommen. 0/10 BGG-Note. Sorry, aber so isses.
    :thumbsdown: