Beiträge von Tritop im Thema „We 5./6.1.2008“

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Wie fandest Du Giganten der Lüfte und Hamburgum? Hamburgum habe ich bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Giganten der Lüfte fanden bisher alle, die ich kenne eher schlecht!


    "Giganten der Lüfte" ähnelt schon sehr stark "Um Krone und Kragen" nur sehr viel heller ?( Es ist sicher nicht der Brüller. Allerdings mag ich zwischendurch ein Würfelspiel ganz gern. Wer also nix mit Würfelglück am Hut hat >>> Finger weg :teach:



    Bei Hamburgum bin ich nach dem zweiten Spiel immer noch etwas zwiespältig. Ich kanns dir leider nicht genau sagen aber irgendwas fehlt mir bei dem Spiel. Habe mich gestern nicht sonderlich ums produzieren gekümmert sondern sehr schnell sehr viel gespendet. Gebäude habe ich nach der ersten Kirchenspende nur gebaut um schnell an Geld zu kommen ( Amtsgebäude, Kaufmann ). Habe damit auch gewonnen aber es war insgesammt eher unbefriedigend

    Den heutigen Abend mit:


    - Giganten der Lüfte
    - Flinke Feger
    - Hamburgum


    verbracht. Mykerinos viel leider den Votum der Frauen zu Gunsten der flinken Feger zum Opfer