Beiträge von Bine im Thema „We 5./6.1.2008“

    vielen dank allen für die genesungswünsche.nächsten montag entscheidet sich, ob operiert werden muss.
    ja, ich spiele dann einfach mit der rechten hand, aufbauen und wieder aufräumen muss halt dann mein süßer! das wird schon klappen.
    tom kha gai suppe hat es erst vor kurzem gegeben,die war wieder fein.
    auf jeden fall lass ich mir das spielen nicht vermiesen :Ddas wäre ja noch schöner!

    Original von FBI




    Wir hatten gestern eine Vierer-Partie mit Amerika-Plan und den neuen Kraftwerkskarten: Drei Spieler hatten am Ende 17 Städte, mit 17, 16 und 15 Elektro... Dazu dann noch 'ne Runde Zug um Zug und Einfach genial zur Wochenendausklang. :kaffee:


    Gruß FBI[/quote]


    ok, das ist dann wirklich superknapp bei euch bei funkenschlag ausgegangen! und ich dachte, mein ergebnis wäre knapp!


    bei mir bin ich jetzt gespannt, wie es mit dem spielen weitergeht,weil ich heute früh auf dem eis ausgerutscht bin und mir das linke handgelenk gebrochen hab.so ein mist!

    Ich hab gestern Abend im Bett noch zu zweit Yspahan gespielt und heute nach vielen Monaten mal wieder Funkenschlag. Am Schluß musste das Geld herangezogen werden, wer der Sieger ist und da gaben 6 lumpige Elektro den Ausschlag. Yeah! :party: