Beiträge von Annabelle78 im Thema „Was sind denn EURE Topp-Spiele über die Feiertage?“

    Da meine Familie nicht so viel spielt, wir aber nicht komplett aufs Spielen verzichten wollen, haben wir "EXIT - die verlassene Hütte" eingeplant. Ohne Zeitlimit. Vermutlich spielen das erst einmal mein Bruder, seine Verlobte (seit gestern *freu*) und wir beide. Da mein Opa immer bei uns in der Nähe sitzt, wird er notgedrungen mitmachen und vermutlich dann auch Spass haben. Dann wird sich mein vater aufgefordert fühlen, als pensionierter Ingenieur mitzurätseln und das lässt sich dann auch meine Mutter nicht mehr nehmen, da mitzumachen. Nur meine Oma macht bei Spielen leider nie mit, sie sitzt immer nur dabei... Hoffentlich entwickelt sich das so - vielleicht aber auch ganz anders. Wir werden sehen.


    Aber mehr Spiele sind leider zu Weihnachten nicht eingeplant... Wobei... ein Skull King oder ein Dog gehen doch immer...