Beiträge von Braz im Thema „Was sind denn EURE Topp-Spiele über die Feiertage?“

    bei uns war es -nach etlichen Partien Croco Doc und nachdem die Kleine im Bett war - Escape Room (Noris).
    *puh*
    das war ganz schön stressig...und das beim 1. Abenteuer, das am einfachsten sein soll.....bin schon gespannt auf die nächsten. Einen großen Fehle hatten wir gemacht: Wir hatten uns nicht die Rückseiten der Hinweise angesehen.....was die Sache stellenweise unmöglich macht.....egal...dazu gelernt für das nächste Abenteuer.
    Dann lag noch ein "Ulm" unter dem Weihnachtsbaum. Da freue ich mich auch schon drauf, es die nächsten Tage ausprobieren zu dürfen.

    Ich befürchte, dass unsere Spiele über die Feiertage Elefun und Croco Doc sein werden ...bekommt unsere Kleine zu Weihnachten....... :crying:
    hoffentlich kommen noch ein paar "anspruchsvollere" Spiele hinzu.....hätte Lust auf ein weiteres "Exit" Spiel oder "London Dread".....mal schauen....