Beiträge von MissBaybee im Thema „Was sind denn EURE Topp-Spiele über die Feiertage?“

    Bei @fleXfuX und mir gab es an:


    Heiligabend zu zweit in völliger Ruhe: #StarWarsRebellion, endlich habe ich meinen Mann dazu bekommen dies mit mir zu spielen, ich habe es im Sommer einige Male schon gespielt, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.


    1. Weihnachtstag erst zu zweit ein #7WondersDuel dann mit der Familie die verschenkten Spiele mit Erklärung: #Codenames, immer wieder ein Erfolg, ist bei mir in noch keiner Runde gefloppt, #Mysterium, war für die Wenigspieler-Familie nicht so einfach, mal schauen, ob die das Geschenk auch mal alleine spielen werden und #KrazyWördz ist am Besten aufgenommen worden. Zum Abend hin noch als Absacker #Gambler.


    2. Weihnachtstag beim Spielebrunch: #Hyperborea zu sechst, spiele ich immer wieder gerne, #MeepleWar, da kann ich noch nicht richtig was zu sagen... und zum Abschluss auf meinen Wunsch hin erneut #MartiansAStoryOfCivilisation. Ich wollte, nachdem wir es uns vor 2 Wochen erarbeitet haben, es erneut ausprobieren, nachdem ich doch einige negative Meinungen gehört und gelesen habe. Wieder am Anfang ultrahart, bis mal die Energiegewinnung anfängt, dann zum Schluss hin aber gut gewonnen. Als Absacker #EinBisschenMordMussSein, das war mal super schlecht und #SimsalaBumm.