Beiträge von sneuhauss im Thema „Was sind denn EURE Topp-Spiele über die Feiertage?“

    Wir haben gestern erstmals Krazy Wordz gespielt und ich habe nach etlichen Kritiken in früheren Jahren jetzt nach Codenames im letzten Jahr für die Auswahl erneut viele Schulterklopfer erhalten. Das Spiel kam in der 6er-Familienrunde super an und mir hat es noch besser als Codenames gefallen. Es wurde viel gelacht und wir hatten alle eine tolle Zeit. DAS ist für mich das Wichtigste in so einer Runde. Aus meiner Sicht ist es viel entspannter als Codensmes, da man (ich) dort als Teamchef schon unter Druck stehe, eine tolle Kombi zu finden.
    Einziger Wermutstropfen: um das persönliche Flop-Risiko zu verhindern, habe ich es nicht für mich gekauft, sondern verschenkt - ein Fehler! Naja, meine nicht ganz einfach zu beschenkende Schwägerin hat sich umso mehr gefreut... :freu: