Beiträge von Harry2017 im Thema „Ausblick 2017: Spiele, die euch interessieren / auf die ihr gespannt seid“

    Zusätzlich kommt Bunny Kingdom (rein optisch ohne wirkliche Infos) auf die Liste der Spiele auf die ich wenigstens einen Blick werfen will.


    Und: Es kommt doch irgendein Spiel mit irgendwelchen großen (Fantasy) Tieren auf ner bunten Landkarte/Map. (Nein - Nicht Cthulhu Wars :D) Da war doch auch irgendwas mit übergroßen Hasen etc - Kennt da jemand den Namen? Ich glaube das waren keine großen Miniaturen, sondern Pappfiguren....

    Auf das was FFG auf der Gencon ankündigt (ich hoffe und tippe ja auf Twilight Imperium 4th :D )


    Ansonsten durchforste ich gerade die Neuheitenlisten für die Spiel - Bisher irgendwie wenig "Großes" und Interessantes für mich angekündigt...


    Pflichtspiele: Freue mich immer noch auf die wahrscheinlichen Pflichtkäufe:
    Cry Havoc
    Islebound
    Near and Far


    Altlasten: Hole folgende "alten" Spiele noch auf:
    Cthulhu Wars
    Scythe
    The Others


    Unentschlossen: Unschlüssig und gespannt auf:
    Mountains of Madness
    Whitehall Mystery
    Charterstone
    Pandemie Legacy 2
    The Hunt for the Ring


    Traurig: Da wahrscheinlich nie auf deutsch reines oberflächliches Interesse an:
    7th Continent
    Chronicles 1


    Aussortiert: Lässt mich doch nach dem angucken echt kalt:
    Gaia Project - TM in Space
    Doom
    Netrunner Brettspiel DingsBums
    First Martians
    Sword and Sorcery
    Eric Lang Mafia Spiel