Beiträge von Exhibitchee im Thema „19.12.-25.12.2016“

    Auf unserem Spieleabend diesmal wenig Leute gehabt, zudem war das Thema "Kartenspiele"
    Ich wollt wenigstens irgendein etwas länger dauerndes Spiel mitbringen, leider haben sich keine Mitspieler für La Cosa Nostra gefunden...
    Stattdessen dann #StarRealms, #BatmanLoveLetter, #AnnoDomini...
    Am Wochenende wegen des Weihnachtsmarkts im Kliemannsland #WiWuZaKliLa keine Zeit mehr gehabt für weiteres...


    Gestern dann in unserer Nachbarrunde #FlashPoint gespielt, ich habe es nur kurzfristig mitgebracht, länger selber nicht gespielt und habe nach überfliegen meines Merkblatts irgendwie zwei wichtige Dinge beim Erklären falsch erklärt (Brandherde und Ausbreitung d. Feuers nach jedem Zug...), sodass zu Beginn des Spiels (Veteranen-Stufe) es zwar ordentlich brenzlich war, aber nach Einsatz des Feuerwehrwagens war es für uns zu sechst zu einfach. Ich war von Anfang an unsicher, aber habe erst zum Ende hin dann nachvollziehen können, was falsch gelaufen war.
    Glaube dass wir das dann baldig nochmal richtig Spielen können, dann im Labor oder in der Werkstatt löschen.


    Dann noch eine Runde #Codenames zum Schluss, alle durften mal Chef sein, war damit ein guter Absacker.


    Nächste Hoffnung auf Spielen wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr... Wenn dort nicht wieder die obligatorische LAN zwischen den Jahren ansteht.