Beiträge von stmountain im Thema „19.12.-25.12.2016“


    Winter der Toten gehört schon zum Standard bei uns. Eine Runde ist immer drin, natürlich mit den Hardcore Regeln!
    Jetzt grübele ich ob ich mir die lange Nacht ebenfalls kaufen soll / mag, und Winter der Toten verkaufen soll, oder beide behalten... ?(

    Ich habe mein Winter der Toten verkauft, auch wenn ich den "alten Charakteren" nachtrauere, so wirkt Lange Nacht für mich einfach runder und kommt mit interessanten Modulen. Klar, kann man beide Spiele kombinieren, aber macht das bspw. bei den Schicksalskarten Sinn? Gerade, wenn man charakterbezogene Schicksalskarten betrachtet, ist das Eintreten selbiger doch arg ungewiss. Die Suchstapel sind sind bspw. durch die an Fallout erinnernden Bücher interessanter, man könnte sagen stärker und zu guter letzt sind die Standorte nun auf dicker Pappe vorhanden und nicht mehr nur auf dicken Papier.