Beiträge von mavman im Thema „New Boardgame Journalism von Flundi bei unknowns“

    Das hat ein jeder in sich. Einfach mal eine andere Perspektive auf die Dinge kennenlernen. Einfach mal über all die Assoziationen nachdenken, die @Flundi in seiner aussergewöhnlichen Sicht auf Spiele in den Sinn kommen. Eine Sicht, die weder von Mechanik noch von Thema direkt getrieben ist aber auf der anderen Seite Elemente von beiden aufgreift. Faszinierend!

    Wenn man hier so mitliest, fragt man sich, ob dann nicht eher ein Literaturforum der richte Platz wäre... :D

    Der Blogbereich steht natürlich allen offen. Wer möchte, kann sich gerne selbst an einem Blog mit anderen Themenschwerpunkten versuchen.

    Und ich hoffe, dass jetzt nicht jeder hier bloggt (verstehe sowieso nicht, wieso man das hier tut) - schließlich ist das ein Forum, und ich hätte ungern die Startseite mit lauter "Neuer Blog-Eintrag"-Posts verseucht...